Dienstag, 11. August 2020
Notruf: 122
 

Ölspur

Gefährliche Stoffe Einsatz
G1
Zugriffe 212
Einsatzort Details

B63
Datum 30.10.2019
Alarmierungszeit 12:56 Uhr
Einsatzbeginn: 13:00 Uhr
Einsatzende 13:46 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Stiller Alarm (Pager + Blaulicht-SMS)
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Großpetersdorf
    Polizei
      sonstige Kräfte
      • RLF-A 2000
      • Kran
      G1

      Einsatzbericht

      Von der Landessicherheitszentrale wurden wir zu einer Ölspur auf der B63 kurz vor Neuhof gerufen. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Traktor eine größere Menge an Diesel verloren hatte. Sofort begannen wir unter schwierigen Verhältnissen (Regen) den austretenden Stoff zu binden. Nach einer guten Stunde konnten wir unsere Arbeiten abschließen und die Straße wieder für den Verkehr freigeben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder